Island '99

Zurück auf meine Homepage

dcp1056.gif
dcp1056

Im Sommer '99 war ich mit einer Reisegruppe des JRK auf Island. Mit vier Ford Transit und einem Wohnmobil fuhren 33 Leute über Dänemark, Schweden, Norwegen und mit Fähren nach Island.
Dies hier ist erst mal eine Seite, an der ich aber noch einiges basteln werde.
Die unscharfen Bilder, oder auf denen sich Spiegelungen oder Wassertropfen vom Autofenster befinden habe ich trotzdem dabei gelassen, da ich finde, daß sie sehr gut die Stimmung der Fahrt einfangen, da wir ja hauptsächlich in den Bussen auf der Flucht waren (vor was eigentlich? ;-). Besonders lustig finde ich die Landschaftsaufnahmen, die im Hintergrund scharf sind, und vorne eine Art Motion-Blur aufweisen.

Aufgenommen habe ich dort 820 Fotos, von denen ich aber einige sofort gelöscht habe, wegen Redundanz oder schlechter Qualität. Hier sind nach Tagen sortierte Seiten mit den übrigen 532 Fotos, die ich mitgebracht habe.

Hier im Web haben die Bilder aus Serverplatzgruenden eine Auflösung von 640x480

 
17.7. 19.7. 20.7. 21.7.
22.7. 23.7. 24.7. 25.7.
26.7. 27.7. 28.7. 29.7.
30.7. 31.7. 1.8. 2.8.
3.8. 4.8. 5.8. 6.8.

Alle Fotos und Texte auf diesen Seiten © Joachim S. Müller